Jetzt noch schnell beim Hamburg-Visit zur Elbphilharmonie Plaza. Ab 05.Oktober kostet es dann Eintritt, 5 Euro. Ging 9 Jahre kostenlos in 37 m Höhe, den Ausblick auf Hafen und Stadt zu genießen. Das Versprechen von Olaf Scholz zur Eröffnung: "frei zugänglich für jeden."- passe`!
25.06.2026 15:00 Europe/Berlin
6
0
306
0
Report
Comments

No comment available!


JoForChat - Post from Nikolina Grote

Your new social media platform - Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

X
App-Logo von JoForChat
Want to see more?
Download the JoForChat app now for free and register.

More information
Close