Jetzt noch schnell beim Hamburg-Visit zur Elbphilharmonie Plaza. Ab 05.Oktober kostet es dann Eintritt, 5 Euro. Ging 9 Jahre kostenlos in 37 m Höhe, den Ausblick auf Hafen und Stadt zu genießen. Das Versprechen von Olaf Scholz zur Eröffnung: "frei zugänglich für jeden."- passe`!