Jetzt noch schnell beim Hamburg-Visit zur Elbphilharmonie Plaza. Ab 05.Oktober kostet es dann Eintritt, 5 Euro. Ging 9 Jahre kostenlos in 37 m Höhe, den Ausblick auf Hafen und Stadt zu genießen. Das Versprechen von Olaf Scholz zur Eröffnung: "frei zugänglich für jeden."- passe`!
25.06.2026 15:00 Europe/Berlin
6
0
304
0
Melden
Kommentare

Kein Kommentar vorhanden!


JoForChat - Post von Nikolina Grote

Deine neue Social Media Plattform - Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

X
App-Logo von JoForChat
Du willst mehr sehen?
Lade jetzt kostenlos die JoForChat App herunter und registriere dich.

Mehr Informationen
Schließen