So ein Chaosprojekt- die Inbetriebnahme von Stuttgart 21 wurde nochmal verschoben. So bis Ende 2031. Leute, um 5 Jahre! Einmal liegt es am Geld, an der Steuerungstechnik und Kabelneuverlegungen. Jetzt an der Digitalisierung, die so herausfordernd sei. Was ich daraus schließe, überall finden sich Gründe und Schuldige, nur keine Fehler oder fehlende Fähigkeiten im Management! Was sagt ihr dazu?