So ein Chaosprojekt- die Inbetriebnahme von Stuttgart 21 wurde nochmal verschoben. So bis Ende 2031. Leute, um 5 Jahre! Einmal liegt es am Geld, an der Steuerungstechnik und Kabelneuverlegungen. Jetzt an der Digitalisierung, die so herausfordernd sei. Was ich daraus schließe, überall finden sich Gründe und Schuldige, nur keine Fehler oder fehlende Fähigkeiten im Management! Was sagt ihr dazu?
24.06.2026 20:01 Europe/Berlin
5
0
657
0
Melden
Kommentare

Chaos-Projekt ist der richtige Name für Stuttgart 21. So ein Disaster. Erinnert stark an den BER in Berlin. Nur noch schlimmer.
24.06.2026 21:13 Europe/Berlin
0
0
Melden

ich glaube nicht, dass der Bahnhof bis 2031 fertig wird, Neue Probleme, ewige Debatten, langwierige Planungen und am Ende weitere Verzögerungen. Wir sind echt gut in Großprojekten.....
25.06.2026 08:09 Europe/Berlin
0
0
Melden

JoForChat - Post von Timo Gehrig

Deine neue Social Media Plattform - Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

X
App-Logo von JoForChat
Du willst mehr sehen?
Lade jetzt kostenlos die JoForChat App herunter und registriere dich.

Mehr Informationen
Schließen