Draußen extreme Rekord-Hitze, also die Warnung, zu Hause zu bleiben. Klassik-Liebhaber und Fans der Berliner Philharmoniker beeindruckte das nicht. Das Abschlusskonzert gestern Abend in der Waldbühne mit dem passenden Motto "Viva Italia"- voll besetzt und ausverkauft. Das war eine Wahnsinnsleistung des Orchesters in der heißen Berliner Luft!
28.06.2026 10:37 Europe/Berlin
7
0
558
0
Report
Comments

No comment available!


JoForChat - Post from Marko Schmidt

Your new social media platform - Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

X
App-Logo von JoForChat
Want to see more?
Download the JoForChat app now for free and register.

More information
Close