Draußen extreme Rekord-Hitze, also die Warnung, zu Hause zu bleiben. Klassik-Liebhaber und Fans der Berliner Philharmoniker beeindruckte das nicht. Das Abschlusskonzert gestern Abend in der Waldbühne mit dem passenden Motto "Viva Italia"- voll besetzt und ausverkauft. Das war eine Wahnsinnsleistung des Orchesters in der heißen Berliner Luft!