Draußen extreme Rekord-Hitze, also die Warnung, zu Hause zu bleiben. Klassik-Liebhaber und Fans der Berliner Philharmoniker beeindruckte das nicht. Das Abschlusskonzert gestern Abend in der Waldbühne mit dem passenden Motto "Viva Italia"- voll besetzt und ausverkauft. Das war eine Wahnsinnsleistung des Orchesters in der heißen Berliner Luft!
28.06.2026 10:37 Europe/Berlin
7
0
556
0
Melden
Kommentare

Kein Kommentar vorhanden!


JoForChat - Post von Marko Schmidt

Deine neue Social Media Plattform - Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

X
App-Logo von JoForChat
Du willst mehr sehen?
Lade jetzt kostenlos die JoForChat App herunter und registriere dich.

Mehr Informationen
Schließen