Dämpfer oder kein Drama? Oje, das war nix. Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador. Die Art und Weise macht schon nachdenklich. Sane` nach 109 Sekunden mit dem Führungstreffer- das Positivste an unserem Spiel. Manuel Neuer hat in keiner Weise bewiesen, dass sein Comeback eine gute Idee bzw, gerechtfertigt war.