Dämpfer oder kein Drama? Oje, das war nix. Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador. Die Art und Weise macht schon nachdenklich. Sane` nach 109 Sekunden mit dem Führungstreffer- das Positivste an unserem Spiel. Manuel Neuer hat in keiner Weise bewiesen, dass sein Comeback eine gute Idee bzw, gerechtfertigt war.
26.06.2026 08:54 Europe/Berlin
8
0
703
0
Report
Comments

Montag gehts weiter. Neues Spiel. Kann nur besser werden.
26.06.2026 09:17 Europe/Berlin
0
0
Report

Verdiente Niederlage, aber besonders peinlich, das zögerliche Agieren vom Torwart Neuer.
26.06.2026 10:06 Europe/Berlin
0
0
Report

JoForChat - Post from Christian Boehm

Your new social media platform - Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

X
App-Logo von JoForChat
Want to see more?
Download the JoForChat app now for free and register.

More information
Close