Dämpfer oder kein Drama? Oje, das war nix. Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador. Die Art und Weise macht schon nachdenklich. Sane` nach 109 Sekunden mit dem Führungstreffer- das Positivste an unserem Spiel. Manuel Neuer hat in keiner Weise bewiesen, dass sein Comeback eine gute Idee bzw, gerechtfertigt war.
26.06.2026 08:54 Europe/Berlin
8
0
702
0
Melden
Kommentare

Montag gehts weiter. Neues Spiel. Kann nur besser werden.
26.06.2026 09:17 Europe/Berlin
0
0
Melden

Verdiente Niederlage, aber besonders peinlich, das zögerliche Agieren vom Torwart Neuer.
26.06.2026 10:06 Europe/Berlin
0
0
Melden

JoForChat - Post von Christian Boehm

Deine neue Social Media Plattform - Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

X
App-Logo von JoForChat
Du willst mehr sehen?
Lade jetzt kostenlos die JoForChat App herunter und registriere dich.

Mehr Informationen
Schließen