So ein Chaosprojekt- die Inbetriebnahme von Stuttgart 21 wurde nochmal verschoben. So bis Ende 2031. Leute, um 5 Jahre! Einmal liegt es am Geld, an der Steuerungstechnik und Kabelneuverlegungen. Jetzt an der Digitalisierung, die so herausfordernd sei. Was ich daraus schließe, überall finden sich Gründe und Schuldige, nur keine Fehler oder fehlende Fähigkeiten im Management! Was sagt ihr dazu?
24.06.2026 20:01 Europe/Berlin
5
0
659
0
Report
Comments

Chaos-Projekt ist der richtige Name für Stuttgart 21. So ein Disaster. Erinnert stark an den BER in Berlin. Nur noch schlimmer.
24.06.2026 21:13 Europe/Berlin
0
0
Report

ich glaube nicht, dass der Bahnhof bis 2031 fertig wird, Neue Probleme, ewige Debatten, langwierige Planungen und am Ende weitere Verzögerungen. Wir sind echt gut in Großprojekten.....
25.06.2026 08:09 Europe/Berlin
0
0
Report

JoForChat - Post from Timo Gehrig

Your new social media platform - Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

Don't miss anything new!

Made in Europe - Learn more

X
App-Logo von JoForChat
Want to see more?
Download the JoForChat app now for free and register.

More information
Close