Waymo Robotaxis bald in Deutschland? Die einen reden laut und lange, die anderen agieren still und leise. Am 13.Mai hat Waymo in München eine deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Und damit Tatsachen geschaffen. Neben UBER also ein weiterer Akteur, der sich auf den neuen Markt vorbereitet. Denn Testfahrer in München und Berlin werden bereits gesucht. Wird Waymo der Erste am Start sein?