Shutdown! Chaotische Zustände heute Nacht bei der DB wegen Störung im digitalen Bahnfunk GSM-R. Deutschlandweiter Totalausfall der Züge für mehrere Stunden und nachfolgendes Chaos. Ist wirklich ein fehlerhaftes Software-Update der DB die Ursache? Es läuft bei der Bahn!