Keine harmlose Entwicklung. Der Anteil rauchender und vapender Jugendlichen, besonders bei Mädchen nimmt deutlich zu. Liegt das nur an den neuartigen nikotinhaltigen Produkten wie bunte E-Zigaretten mit vielen Geschmacksrichtungen. Sehen harmlos aus. Sind sie aber nicht für die Gesundheit. Was ist bei der Politik los, die da einfach wegsieht?