Gestern Abend in Berlin-Hellersdorf. Eine Seltenheit: Rapper Finch gab ein 45 minütiges Gratis-Tankstellenkonzert. Grund ist die Erstveröffentlichung seines 6. Studioalbums "Aussenseiter Spitzenreiter". Coole Aktion für die 4500 Fans, die dabei waren.