Alleinleben wird Normalität. So kann man die neusten Zahlen des Statistischen Bundesamtes interpretieren: Über 17 Millionen Single-Haushalte gibt es in Deutschland, Das ist jeder Fünfte. Tendenz steigend. War absehbar in unserer Gesellschaft. Kommt vielleicht bald für Alleinwohnen eine neue Extrasteuer? Bei mir, Männerhaushalt mit Kater, finde ich Klasse! Wie lebt ihr so?