Waymo Robotaxis bald in Deutschland? Die einen reden laut und lange, die anderen agieren still und leise. Am 13.Mai hat Waymo in München eine deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Und damit Tatsachen geschaffen. Neben UBER also ein weiterer Akteur, der sich auf den neuen Markt vorbereitet. Denn Testfahrer in München und Berlin werden bereits gesucht. Wird Waymo der Erste am Start sein?
24.06.2026 13:57 Europe/Berlin
9
0
594
0
Melden
Kommentare

Kein Kommentar vorhanden!


JoForChat - Post von Elisa Petrik

Deine neue Social Media Plattform - Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

Verpasse nichts Neues!

Made in Europe - Mehr erfahren

X
App-Logo von JoForChat
Du willst mehr sehen?
Lade jetzt kostenlos die JoForChat App herunter und registriere dich.

Mehr Informationen
Schließen